15. Januar 2010
Begegnungszentrum Meerwiese wichtig für den Stadtteil Coerde

Gar nicht hoch genug einschätzen, kann man die Arbeit, die das Begegnungszentrum Meerwiese für den Stadtteil Coerde leistet.
„Es ist schon Bemerkenswert, was dort trotz der durchgeführten Kürzungen im Zuge des  Rödl-Gutachtens auf die Beine gestellt wird,“ so Iris Toulas, Ratsfrau aus Coerde, in Anbetracht des vorgestellten, neuen Programms.

Sie appeliert an die in den politischen Gremien vertretenen Mitglieder aus Coerde, sich in Anbetracht der Haushaltsberatungen für eine Rücknahme der „Rödl-Kürzungen“ in ihren Fraktionen einzusetzen.

 "Hier geht es schließlich nicht um Millionenbeträge, wie bei anderen Projekten, sondern um wertvolle soziale und kulturelle Arbeit, zu einem verhältnismäßig geringen Beitrag," ergänzt Iris Toulas.

 

Weitersagen

redtube deutsche porno Düğün fotoğrafçısı seo backlink