12. August 2016
Bürgentscheid gutes demokratisches Signal

altMünster braucht keine zusätzlichen verkaufsoffene Sonntage und darum ist es ein gutes Signal, dass darüber jetzt alle BürgerInnen entscheiden können, stellt der LINKE Fraktionsvorsitzende Rüdiger Sagel klar.

"Es war eine knappe Entscheidung, um das notwendige Quorum zu erreichen, doch letztlich hat sich unser Einsatz gelohnt. Ich möchte mich bei allen Bürgern, die teilweise noch im letzten Augenblick ihre Unterschrift gegeben haben, sehr bedanken. Der Demokratie in Münster haben sie einen Dienst erwiesen. Zukünftig sollten auch noch mehr grundsätzliche Fragen per Bürgerentscheid entschieden werden, anstatt sie teilweise sehr knappen oder ausgedealten Ratsmehrheiten zu überlassen!"

 

Weitersagen

redtube deutsche porno Düğün fotoğrafçısı seo backlink