18. März 2015
"Nassforsches Vorgehen" von OB Lewe:

"Gutes Morgen Münster"-Veranstaltung mit mehr als fragwürdigem Beigeschmack

altMassive Kritik am Vorgehen von Oberbürgermeister Lewe zur Veranstaltung "Gutes Morgen Münster" äußert der LINKE-Fraktionsvorsitzende Rüdiger Sagel. "Offensichtlich fehlen Lewe, der den Stadtrat kürzlich noch als "Mau-Mau Spieler" diffamierte, selbst Konzepte und Perspektiven für Münster und er will nun, kurz vor der OB-Wahl, bei den Bürgern auf Ideensuche gehen und zudem auch eine in 6 Jahren Regentschaft bisher nicht vorhandene Bürgerbeteiligung eröffnen. Angesichts der Einladung von lediglich rund 150 auserwählten sogenannten Multiplikatoren ist allein dies schon ein fragwürdiges Unterfangen.


Doch noch viel wesentlicher ist: Das Zustandekommen der Veranstaltung an allen politischen Gremien vorbei, ist ein Alleingang des OB, der insgesamt ein fragwürdiges Licht auf den gesamten Vorgang und ihn selbst wirft. Es entstand nicht nur bei mir sondern auch anderen Anwesenden der Eindruck, dass hier die Stadt und das städtische Münster Marketing, unter Beteiligung von bestimmten Sponsoren, dem Oberbürgermeister eine städtische Wahlkampfaktion organisiert hat. Die unabgestimmte, und vor den demokratischen politischen Gremien weitgehend geheimgehaltene Aktion, wirft so mehr als Fragen auf. Denn erst zwei Stunden zuvor, und da man offensichtlich kalte Füße bekam, wurde der demokratisch gewählte Werksausschuß des Münster Marketing informiert."

In dieser Sitzung, so Sagel, wurde dann auf meine Nachfrage selbst von der Leiterin des Stadtmarketing ein "naßforsches Vorgehen" eingeräumt. "Zudem stellt sich auch die Frage, nach welchen Kriterien die rund 150, vom OB als "Multiplikatoren" vorgestellten Personen, auserwählt wurden, und andere eben nicht. Dass das ganze Projekt "Gutes Morgen" eine "chaotische Struktur" hat, laut Bühnen O-Ton, und Lewe erst, so seinZitat, "in ein paar Jahren eine Vision" haben will, verstärkt den Eindruck, dass es sich hier um einen Wahlkampf Schnellschuß handelt, der nicht nur schlecht vorbereitet war sondern zudem bald verpufft."

Weitersagen

redtube deutsche porno Düğün fotoğrafçısı seo backlink