Anträge

Auf der letzten Ratssitzung haben wir zusammen mit Grünen, der SPD  und dem Piraten beantragt, dass sich die Stadt gegen Urantransporte durch ihr Gebiet ausspricht. Da Grüne und SPD nicht vollständig anwesend waren, ist der Antrag abgelehnt worden.


Am 06. April haben wir beantragt, dass die Stadtwerke Münster den Strombezug für die Versorgung ihrer Kunden zum nächst möglichen Zeitpunkt vollständig ohne Strom aus Atomkraftwerken organisieren soll. Dieser Antrag ist mehrheitlich angenommen worden. Die Stadtwerke müssen nun ein entsprechendes Konzept vorlegen.
In zwei Anträgen haben wir die Beibehaltung des Nachtflohmarktes an der Promenade gefordert. In  diesem Jahr wird es zwei Nachtflohmärkte geben, was ein erster Erfolg ist. Wir treten aber weiter dafür ein, dass es einen solchen Nachtflohmarkt vor jedem Promenadenflohmarkt gibt.
Dr. Ralf Henrichs

Weitersagen

redtube deutsche porno Düğün fotoğrafçısı seo backlink